Die Kunst der Balance: Vereinbarkeit von Arbeit, Mutterschaft, Haushalt und Ehe
06. Februar 2024
Ich fühlte mich oft zwischen den Welten gefangen – der geschäftigen Fotografenwelt und der sehnsüchtigen Mutterwelt...

Ein Unvergessliches Fotoabenteuer: Mein schlimmstes Shooting-Erlebnis
23. Januar 2024
Chaos brach aus, Dinge wurden herumgeworfen, der Hintergrund wurde zerissen. Stress machte sich breit, aber ich musste meine Emotionen im Griff behalten.

4. "Ein Berührungspunkt der Emotionen
16. Januar 2024
Das Shooting dauerte etwa eine Stunde, während derer nicht nur wundervolle Aufnahmen entstanden, sondern auch Momente des Lachens und der Tränen. Sie teilte mir ihre bewegende Geschichte mit, was die Verbindung zu den Bildern noch intensiver machte.

3. "Lehrling auf Abwegen"
09. Januar 2024
"Guten Tag, hier ist Saskia. Eigentlich sollte ich heute meine Lehre starten, aber ich bin noch in Rom." Die Antwort? Unglaublich entspannt und gleichzeitig erleichternd: "Hauptsache, Sie haben schönes Wetter."

2. Wie alles begann
12. Dezember 2023
Ich konnte nicht anders, als die Welt um mich herum durch den Sucher meiner Kamera zu sehen und jeden Filmrahmen als eine leere Leinwand für meine Geschichten zu betrachten.

1. Der Start meiner Fotografie-Reise
28. November 2023
Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich riesig, dass du hier bist und ein Teil meiner Fotografie-Reise werden möchtest. Mein Name ist Saskia Loretan, und ich bin gelernte Fotofachfrau, leidenschaftliche Mutter und Entdeckerin der Schönheit in den kleinen Momenten des Lebens.