Babybauch-Shooting

Schwanger sein... Ein Wunder der Natur. Du möchtest diesen schönen Moment für die Ewigkeit festhalten lassen? Dann bist du bei mir richtig. Ich biete Babybauch Shootings bei mir im Studio in Bösingen an, begrüsse dich zu Hause in deinem gewohntem Umfeld oder wir gehen raus in die Natur. Ganz wie es dir gefällt. 

 

Der ideale Zeitpunkt für dieses Shooting ist zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Da ist dein Bauch schön rund aber du bist in deiner Bewegungsfreiheit noch nicht ganz so eingeschränkt :-)

 

In meinem Studio erwartet dich eine Auswahl an tollen Schwangerschaftskleidern. Natürlich darfst du aber auch deine eigenen Kleider mitbringen. Eignen tuen sich da vor allem Jeans, eng anliegende Oberteile in weiss und schwarz sowie auch schöne Unterwäschen.

 

Papa und Geschwisterchen sind selbstverständlich auch herzlich willkommen :-)