Babybauch-Shooting

Erlebe die faszinierende Zeit des Schwanger seins als ein wahrhaftiges Wunder der Natur.

 

Wenn du diesen einzigartigen Moment für die Ewigkeit festhalten möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete liebevoll gestaltete Babybauch Shootings an, sei es in meinem gemütlichen Studio in Bösingen, in deiner vertrauten häuslichen Umgebung oder mitten in der bezaubernden Natur – ganz nach deinem Wunsch.

 

Der ideale Zeitpunkt für dieses besondere Shooting liegt zwischen der 27. und 34. Schwangerschaftswoche. In diesem Zeitraum ist dein Bauch schön rund, und du geniesst noch eine gewisse Bewegungsfreiheit, die die Aufnahmen besonders ansprechend macht.

 

In meinem Studio erwartet dich eine exquisite Auswahl an zauberhaften Schwangerschaftskleidern. Natürlich darfst du auch gerne deine eigenen Kleider mitbringen, insbesondere Jeans, eng anliegende Oberteile in Weiß und Schwarz sowie elegante Unterwäsche eignen sich perfekt.

 

Papa und Geschwisterchen sind herzlich willkommen, um diesen einzigartigen Moment gemeinsam zu zelebrieren.

Lass uns gemeinsam diese besondere Zeit festhalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen. 


Du möchtest mehr über dein Shooting Erlebnis und meine Angebote erfahren?

Melde dich ganz einfach per Whatsapp 079 735 27 98 oder Mail bei mir.

Gemeinsam vereinbaren wir ein telefonisches Vorgespräch.