Hochzeit

Ein Tag, der unvergesslich sein wird!

Ob ihr euch standesamtlich das Ja-Wort gebt, ein prachtvolles Hochzeitsfest mit Kirchlicher Trauung plant oder doch lieber eine idyllische Zeremonie unter freiem Himmel – ganz gleich, wie ihr euren grossen Tag gestaltet, ich freue mich darauf, euch als eure Hochzeitsfotografin zu begleiten und die zauberhaften sowie emotionalen Augenblicke für euch festzuhalten!

 

Mit Liebe und Hingabe bereite ich mich auf eure Hochzeit vor. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Vorbereitungsprozesses ist für mich das persönliche "Kennenlern-Gespräch", denn eure Individualität steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Hier haben wir die Möglichkeit, uns auszutauschen, und ich stehe euch gerne mit hilfreichen Tipps und kreativen Ideen zur Seite, damit euer großer Tag so reibungslos wie möglich verläuft.

 

Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel in eurer Liebesgeschichte, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass jede Nuance eurer Liebe, Freude und Verbundenheit für die Ewigkeit eingefangen wird.

 

Lasst uns gemeinsam euren besonderen Tag in wunderschönen Bildern verewigen, die auch nach vielen Jahren noch die Magie dieses Moments spürbar machen.


Hochzeiten zählen für mich persönlich zu den schönsten und emotionalsten Ereignissen im Leben. Selbst nach über 100 Hochzeiten kann ich einfach nicht genug davon bekommen. Die tränenreichen Momente während der Trauung berühren mich genauso wie die spontanen Augenblicke beim Apéro.

 

Möchtet ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommen? Schaut euch gerne das Video an – dort könnt ihr einige der magischen Augenblicke erleben, die ich mit Liebe und Leidenschaft festhalte. 



 Diesen Service erhaltet ihr von mir:

  • Erstellen einer individuellen und unverbindlichen Hochzeitsofferte
  • Hochzeitsreportage bereits ab 2 bis 12 Stunden buchbar
  • Persönliches "Kennenlern-Gespräch": Gemeinsam besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche.
  • Hilfreiche Tipps und Ideen: Ich stehe euch beratend zur Seite, um eure Hochzeit einzigartig zu gestalten.
  • Liebevolle Vorbereitung: Jedes Detail wird mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bedacht
  • Ein exklusives Verlobungs-Shooting vor der Hochzeit 
  • Zeitgemässe Fotoausrüstung
  • Je nach Paketgrösse Besichtigung der Location im Vorfeld
  • Wegpauschale von Total 200km
  • Eventuelle Parkgebühren
  • professionelle Bildbearbeitung
  • Kleine Überraschung während der Wartezeit auf die Bilder
  • Webgalerie mit persönlichem Zugangscode
  • Abgabe der Bilddaten in voller Auflösung auf einem liebevoll verpackten USB Stick
  • Übergabe der Nutzungsrechte an den Bildern
  • Persönliche Bildübergabe bei mir im Studio: Euch erwartet ein herzlicher Empfang mit Bildpräsentation und Give Aways
Empfohlen von Zankyou