Cake Smash - Geburtstagsshooting

Jetzt neu: Inklusive Badeshooting

Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes! Warum diesen einzigartigen Moment nicht in Bildern festhalten lassen? Mit viel Liebe gestalte ich euch zwei wundervolle Kulissen, um den Geburtstag eures Goldschatzes richtig in Szene zu setzte. Danach steht für das Geburtstagskind eine Badekulisse bereit, um auch wieder sauber nach Hause gehen zu können :-)

Das Geburtstagsshooting eignet sich für Babys ab ca. 10 Monate, sobald es eigenständig sitzen kann.

 

Ihr möchten den 2., 3., 4. Geburtstag feiern? Natürlich geht das :-)

Wichtige Infos vor dem Shooting:

Bitte lies diese Informationen im Vorfeld aufmerksam durch, damit das Shooting so entspannt wie möglich ablaufen kann :-)

 

Die Torte:

Die Torte bringst am besten du mit. Denn du alleine weisst, was dein Kind am liebsten hat und essen darf. Die Torte sollte weich und leicht zum zermatschen sein. Am besten mit Sahne/Quark (Buttercreme und Schoggiglasur ist meist zu fest und lässt sich nicht so einfach zerdrücken)

Für die Optik ist eine kleine Torte mit ca. 20cm Durchmesser optimal. Bitte achte darauf, dass alles was auf der Torte liegt von deinem Kind auch gegessen werden darf bzw. in den Mund gesteckt werden darf.

Die Torte sollte einen festen Untersatz haben, welche die gleiche Größe hat wie die Torte (nicht grösser), damit es gut auf die Tortenständer passt und nicht drüber schaut.

 

Für die Torte kann ich dir Mimi's Cakes and Sweets und Tabeas Bachstuba wärmstens empfehlen.

 

Deko:

Deko und Tortenständer stelle ich zur Verfügung. Natürlich darfst du auch weitere Deko - Elemente mitbringen. Gib mir im Vorfeld Bescheid. Bitte sende mir deine Wünsche für die Deko (Farben, genaue Vorstellungen etc.) mindestens 48h vor dem Fotoshooting. Du kannst die Deko natürlich auch komplett mir überlassen. Sende mir dazu bitte ein Foto deiner geplanten Torte.

Siehe Musterbilder

 

Die Kleidung:

Die Kleidung sollte zu der Deko passen. Helle, unifarbene Kleidung eignet sich am besten.

Für Mädchen z.B Schlichte Kleidchen, Tutus, Spitzenbodys und Haarbänder.

Für die Jungs Jeans, Hosenträger, Krawatte/Fliege, Body, Hut.

 

Du möchtest Eltern und Geschwisterbilder?  Schau auch hier, dass ihr farblich zueinander passt. Helle Kleidung, am besten schlicht in uni, ohne grosse Muster und Logos

 

Denkt bitte auch an Reservewäsche (für Eltern und Geschwister) für die Heimfahrt. Oft macht das Geburtstagskind nicht nur sich selbst dreckig :-)

 

Jahres - Impfungen und Schlaf:

Bitte Impfungen nach unserem Fotoshooting legen. Wenn die Kleinen kurz vorher geimpft werden, können Nebenwirkungen auftreten, welche beim Shooting spürbar sein können.

Ich weiss, dass man es nicht immer beeinflussen kann, aber achte bitte darauf dass dein Schatz nicht müde beim Fotoshooting ist. 

 

Was passiert wenn mein Baby die Torte NICHT matschen möchte?

Keine Sorge, wir werden trotzdem wunderschöne Bilder bekommen :-) dennoch empfehle ich etwas zum Knabbern mitzunehmen, wie zum Beispiel Maispops oder ähnliches. Damit können wir deinen Schatz zum Torte essen animieren. Hört dein Schatz gerne Musik? Dann bitte auch die Lieblingsmusik vorbereiten.