Newborn

Das grösste Glück beginnt oft ganz klein

Das Einfangen deiner Glücksmomente ist nicht nur meine Arbeit, sondern meine grösste Leidenschaft.

Bei einem Fotoshooting werden magische Augenblicke für die Ewigkeit festgehalten, die dir ein Leben lang Freude schenken.

 

Schliesse für einen Moment deine Augen und stelle dir vor, wie es sein wird, wenn du in 10 Jahren mit deinem Goldschatz diese Bilder betrachtest. Die Gefühle, die dabei aufkommen, sind einfach unbeschreiblich wertvoll, nicht wahr?

 

Genau aus diesem Grund habe ich meine Berufung darin gefunden, solch emotionale Momente für dich und deine Familie einzufangen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

 

Mit einer grossen Portion Liebe und Vorsicht hülle ich deinen Goldschatz in verschiedene Tücher, platziere ihn behutsam in süssen Körbchen und auf kuscheligen Decken. Zudem kannst du aus einer Vielzahl von Accessoires, Mützchen, Haarreifen und niedlichen Teddys wählen.

 

In einer entspannten Wohlfühlatmosphäre, ohne Zeitdruck, entstehen so wundervolle Aufnahmen und ein unvergessliches Shooting-Erlebnis – bei einer Tasse Kaffee und leckerem Gebäck.

 

Lass uns gemeinsam diese einzigartigen Momente einfangen und sie zu kostbaren Erinnerungen für die Ewigkeit machen. 


Ein Fotoshooting ist nicht nur ein Shooting, sondern ein Erlebnis für die ganze Familie. Euer Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen, deshalb ist es mir ein grosses Anliegen eure Wünsche und Bedürfnisse bereits im Vorfeld telefonisch zu besprechen.

 

Du möchtest mehr über dein Shooting Erlebnis und meine Angebote erfahren?

Melde dich ganz einfach per Whatsapp 079 735 27 98 oder Mail bei mir.

Gemeinsam vereinbaren wir ein telefonisches Vorgespräch.