Newborn

Das grösste Glück beginnt oft ganz klein.

Eines meiner liebsten Arbeiten sind Newbornshootings. Ein solches Wunder für euch festhalten zu dürfen ist einfach grosses Glück.

Der ideale Zeitpunkt für Newbornbilder ist in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. Die Kleinen schlafen noch viel und lassen sich gut in verschiedene Posen bringen. 

 

Newbornshootings biete ich bei euch zu Hause oder bei mir im Studio in Bösingen an. Mein Studio ist ausgestattet mit Wickeltisch und Sitzmöglichkeiten zum Stillen.

 

Ihr dürft mir euer Kleines anvertrauen und euch zurücklehnen und zuschauen wie euer Liebling schon zum Superstar wird :-)

Mit viel Liebe und Vorsicht wickle ich euren Goldschatz in verschiede Tücher positioniere es liebevoll in verschiede Körbchen und Decken. Zudem habe ich viele Accessoires wie Mützchen, Haarreifen und Teddys, welche ich passend dazu auswähle.

Rechnet für dieses Shooting bis zu 3h ein. Denn euer Kleines bestimmt wann es schlafen will, Hunger hat oder gewickelt werden möchte :-)