Hi, ich bin Saskia

Es macht mich wirklich glücklich zu sehen, dass du mehr über meine Welt der Fotografie erfahren möchtest.

Ich bin Saskia Loretan, 36 Jahre jung und leidenschaftliche Fotografin. Mein Zuhause ist im Kanton Freiburg, ganz in der Nähe des bezaubernden Murtensees, wo ich mit meinem liebenswerten Mann und unserem kleinen Sonnenschein lebe.

Vor einiger Zeit wagte ich den Schritt, meine eigene Reise als Fotografin zu beginnen. Seit der Geburt meines Sohnes habe ich mich ganz der Magie der Newbornfotografie, den zauberhaften Schwangerschaftsaufnahmen und den emotionalen Momenten von Hochzeiten verschrieben.

Die Mutterschaft hat mir die kostbare Schnelligkeit des Lebens vor Augen geführt, und so wurde für mich klar, wie wichtig es ist, diese flüchtigen Augenblicke festzuhalten.

Meine Mission ist es, nicht nur Fotos zu machen, sondern ein Erlebnis zu schaffen, das euch verbindet und berührt. Durch meine Bilder möchte ich Erinnerungen formen und diese einzigartige Zeit für euch konservieren.

Lasst uns gemeinsam magische Momente einfangen und eure Geschichte in Bildern erzählen.

Fotografie bedeutet für mich...

"Dem Augenblick Dauer verleihen"

Johann Wolfgang von Goethe

 Kurz und knackig:

  • Das tue ich in meiner Freizeit... Tanzen, Sport, lesen, Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, ein Bad geniessen
  • Nie ohne mein....Handy, es ist tragisch, und ich versuche es mir abzugewöhnen, doch ohne diesen Knochen werde ich hibbelig ;-)
  • Wenn ich könnte würde ich... öfters und länger verreisen, Astronomie studieren
  • So werde ich beschrieben... verlässlich, freundlich, leichter Drang zum Perfektionismus, fröhlich, witzig mit einem hauch Sarkasmus


Um dir noch einen besseren Einblick in meine Arbeit zu geben, findest du mich neu auf YouTube! Es freut mich wenn du meinen Kanal abonnierst um kein Video zu verpassen!