Newborn - Shooting

Schenke deinem Baby Erinnerungenan eure erste gemeinsame Zeit

 

◇ Du wünschst dir einzigartige Bilder von deinem neugeborenen Baby und von euch als Familie?
◇ Ein bedürfnisorientiertes Shooting mit viel Zeit zum Stillen und Kuscheln ist dir wichtig?
◇ Auch in 10 Jahren möchtest du dich noch mit Freude an diesen wundervollen Moment erinnern können?
◇ Auf professionellen und behutsamen Umgang mit deinem Goldschatz legst du grossen Wert? 

 

 

So schön, dass du hier bist! Freu dich auf ein entspanntes Shooting-Erlebnis, auf euer aller erstes Bild als Familie und darauf deinem Kind diese Erinnerungen in Zukunft schenken zu können. Hier entsteht ein echter Familienschatz!

 

 Mit einer grossen Portion Liebe, Vorsicht und Geduld hülle ich dein Baby in verschiedene Tücher, platziere es behutsam in süsse Körbchen und auf kuschelige Decken. Eine Vielzahl von Accessoires, Mützchen, Haarreifen und niedlichen Teddys stehen zur Verfügung.

 

In einer entspannten Wohlfühlatmosphäre, ohne Zeitdruck, entstehen wundervolle Aufnahmen und ein unvergessliches Shooting-Erlebnis. Mit einer Tasse Kaffee und leckerem Gebäck könnt ihr es euch gemütlich machen, während ich für euch kostbare Bilder von eurem Goldschatz zaubere.

 

Lass uns gemeinsam diese einzigartigen Momente einfangen und sie zu kostbaren Erinnerungen für die Ewigkeit machen. 


Ein Fotoshooting ist nicht nur ein Shooting, sondern ein Erlebnis für die ganze Familie. Euer Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen, deshalb ist es mir ein grosses Anliegen eure Wünsche und Bedürfnisse bereits im Vorfeld telefonisch zu besprechen.

 

Du möchtest mehr über dein Shooting Erlebnis und meine Angebote erfahren?

Melde dich ganz einfach per Whatsapp 079 735 27 98 oder Mail bei mir.

Gemeinsam vereinbaren wir ein telefonisches Vorgespräch.