Einzigartiges Shooting-Erlebnis

Mit Wohlfühl-atmosphäre

Du suchst eine Fotografin, die sich Zeit für dich und deine Wünsche nimmt? Du möchtest mehr als nur Fotos? Ein richtiges Shooting-Erlebnis an dem du noch lange Freude haben wirst und gerne zurück denkst? Eine persönliches Gespräch und eine Beratung im Vorfeld sind dir wichtig? Dann bin ich die richtige Fotografin für dich und es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Um zu 100% auf dich und deine Wünsche eingehen zu können, habe ich ein individuelles Preissystem kreiert, welches sich an deine Bedürfnisse anpasst. Du bestimmst den Endpreis, denn du kannst in Ruhe aussuchen, wie viele Bilder und welche Fotoprodukte dir am besten gefallen. So bezahlst du nur das, was dir auch wirklich gefällt und wofür dein Herz schlägt :-)

Meine Service-Leistungen

  • Vorbesprechung eurer Wünsche per Telefon oder Mail
  • Ausführliche PDF Broschüre mit Tipps und wichtigen Informationen zum Shooting
  • Wundervolles Fotoshooting Erlebnis ohne Zeitdruck, ein halber Tag ist nur für euch reserviert
  • Kleine Snacks und Getränke während dem Shooting und ein kleines persönliches Präsent
  • Zu Verfügungstellung von Requisiten, Kleidung und Accessoires
  • Zweiter Termin für eine persönliche und emotionale Bildpräsentation inkl. Überraschung

 



Der Grundpreis umfasst die oben genannten Service-Leistungen und beträgt Fr. 299.-.

In diesem Preis sind keine Bilddaten, Prints oder Fotoprodukte enthalten.

Bilddateien und Fotoprodukte dürft ihr ganz entspannt bei unserem zweiten Termin, der Bildpräsentation, aussuchen.

Der Grundpreis ist per Vorauskasse zu zahlen und gilt somit zugleich als Terminreservation.

 

Einzelne Bilddaten inkl. 13x18cm Ausdruck sind ab Fr. 49.- erhältlich.

Meine exklusiven Kollektionen starten bereits bei 6 hochwertig bearbeiteten Bildern für nur Fr. 290.-

Weitere Möglichkeiten und Preise erkläre ich dir gerne bei einem persönlichem Gespräch.