PREISE nEWBORN sHOOTING


Newborn / Babyshooting

ca. 1.5 bis 3 Stunden, hier richte ich mich ganz und gar nach dem kleinen Menschen :-) Euer Kleines wird in verschiedene Tücher eingewickelt und von mir liebevoll drapiert.

Du erhältst ca. 40 bearbeitete Bilder in digitaler Form

Fr. 390.-

zzgl. Fahrkosten bei Hausbesuch

 


Little Foot Shootings - Sieh deinen Schatz wachsen :-)

6 Mini Shootings à 15min über ein Jahr verteilt.

Du erhältst 5 bearbeitete Bilder in digitaler Form pro Shooting

Fr. 320.-

nur im Studio möglich

 


Was sollen wir anziehen?

Die meiste Zeit über wird euer kleines von mir in Tücher gewickelt sein, daher müsst ihr nicht spezielle Kleidung mitbringen. Ausser natürlich ihr möchtet dies gerne. Für die Bilder mit Mami, Papi und Geschwisterchen ist es schön, wenn ihr farblich zusammen passt. Helle und nicht zu kräftige Farben eigenen sich ganz gut. Zudem rate ich euch nicht zu grosse Prints oder Markennamen auf euren Oberteilen zu tragen. Auch zu viele Muster wirken eher unruhig. Wichtig ist aber, dass ihr euch in der Kleidung wohl fühlt!

Gerne könnt ihr auch 1-2 Varianten mitbringen.

 

Am liebsten mache ich das Shooting barfuss oder in Socken. Falls ihr aber gerne die Schuhe anlassen möchtet, achtet bitte darauf, dass sie sauber sind. Oder bringt extra welche zum Shooting mit. Vor allem im Winter oder bei Regen.

 

 

Müssen wir etwas mitnehmen?

Ausser euch und der Kleidung braucht ihr nicht viel mitzubringen. Für die Kinder je nach Alter ihr Lieblingsplüschtier oder Spielzeug.

Accessoires fürs Newborn sind viele vorhanden.

NEU


Zahlungen sind vor Ort Bar oder per Twint möglich