Dein erlebnis - Deine Investition

Ein Fotoshooting ist nicht nur ein Shooting, sondern ein Erlebnis für die ganze Familie. Euer Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen, deshalb ist es mir ein grosses Anliegen eure Wünsche und Bedürfnisse bereits im Vorfeld telefonisch zu besprechen.

 

Wie wertvoll sind Bilder für dich? -  Momente des Glücks und wundervolle Ereignisse werden eingefangen und für immer festgehalten. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und dies wird uns erst so richtig bewusst, wenn wir uns Bilder anschauen.

 

Schliesse mal deine Augen und stell dir vor wie es ist, wenn du mit deinem Goldschatz in 10 Jahren diese Bilder anschaust. Unbeschreiblich wertvoll, oder?

 

Und genau aus diesem Grund habe ich es mir zum Beruf gemacht solch emotionale Momente für dich und deine Familie festzuhalten und Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.

 


Du möchtest mehr über dein Shooting Erlebnis und meine Angebote erfahren?

Melde dich ganz einfach per Whatsapp 079 735 27 98 oder Mail bei mir.

Gemeinsam vereinbaren wir ein telefonisches Gespräch.


Was ist im Newbornshooting inbegriffen?

 

  • Telefonische Vorbesprechung eurer Wünsche
  • Am Shooting Tag nehme ich mir gerne bis zu 3h Zeit für euch
  • Ein kleines z'Nüni / z'Vieri ist für euch vorbereitet
  • Kleidung, Tücher und Deko für das Baby wird von mir zu Verfügung gestellt.
  • 2 liebevoll vorbereitete Fotokulissen
  • Fotoaufnahmen des Neugeborenen
  • Kuschelbilder mit Mama und Papa
  • Geschwisterbilder
  • Online Galerie zur Selbstauswahl, 2 Wochen aktiv

 




Was sollen wir anziehen?

Die meiste Zeit über wird euer kleines von mir in Tücher gewickelt sein, daher müsst ihr nicht spezielle Kleidung mitbringen. Ausser natürlich ihr möchtet dies gerne. Für die Bilder mit Mami, Papi und Geschwisterchen ist es schön, wenn ihr farblich zusammen passt. Helle und nicht zu kräftige Farben eigenen sich ganz gut. Zudem rate ich euch nicht zu grosse Prints oder Markennamen auf euren Oberteilen zu tragen. Auch zu viele Muster wirken eher unruhig. Wichtig ist aber, dass ihr euch in der Kleidung wohl fühlt!

Gerne könnt ihr auch 1-2 Varianten mitbringen.

 

Am liebsten mache ich das Shooting barfuss oder in Socken. Falls ihr aber gerne die Schuhe anlassen möchtet, achtet bitte darauf, dass sie sauber sind. Oder bringt extra welche zum Shooting mit. Vor allem im Winter oder bei Regen.

 

 

Müssen wir etwas mitnehmen?

Ausser euch und der Kleidung braucht ihr nicht viel mitzubringen. Für die Kinder je nach Alter ihr Lieblingsplüschtier oder Spielzeug.

Accessoires fürs Newborn sind viele vorhanden.

Was beinhaltet die Bildbearbeitung und Beautyretusche?

  • Helligkeit, Farbe und Kontrast, Schärfe werden angepasst
  • Bildausschnitt optimiert
  • Hintergrund falls nötigt angesetzt / retuschiert
  • Hautretusche wie z.B. Glanzstellen im Gesicht, Pickel, Haut glätten
  • Kurze Retusche der Kleidung wie z.B. Fussel, Flecke, kleine Falten, ev. BH-Träger
  • Alle Bilder in Farbe und schwarzweiss

 

Was beinhaltet die Grundkorrektur?

  • Helligkeit, Farbe und Kontrast, Schärfe werden angepasst
  • Bildausschnitt optimiert