Preise "Just You"

"Just you"- Shooting

Dauer ca. 45min

Du erhältst ca. 40 bearbeitete Bilder in digitaler Form

Fr. 320.-

zzgl. Fahrkosten bei Hausbesuch und Outdoor

 


Was soll ich anziehen?

Das wichtigste ist, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst. Ich rate dir allerdings nicht zu grosse Prints oder Markennamen zu tragen. Auch zu viele Muster wirken eher unruhig. Achte auch drauf, dass falls man die Unterwäsche sehen sollte, diese auch farblich zum Outfit passt. Gerne kannst du die Kleidung während dem Shooting 2-3 mal wechseln. Auch Accessoires wie Schmuck, Uhren, Hüte kannst du gerne mitnehmen.

 

Bei Shootings zu zweit, achtet darauf, dass ihr farblich zusammen passt. Auch hier gilt: Nicht zu viele verschiedene Muster.

 

Am liebsten mache ich das Shooting barfuss oder in Socken. Falls ihr aber gerne die Schuhe anlassen möchtet, achtet bitte darauf, dass sie sauber sind. Oder bringt extra welche zum Shooting mit. Vor allem im Winter oder bei Regen.

 

 

Müssen wir etwas mitnehmen?

Ausser euch und der Kleidung braucht ihr nicht viel mitzubringen. 


Zahlungen sind vor Ort Bar oder per Twint möglich