Hochzeit Preise

Jede Hochzeit ist so individuell und einzigartig wie das Brautpaar selbst

Ich passe mich so gut es geht euren Wünschen an und versuche so, eurem Tag Dauer für die Ewigkeit zu verleihen. Mit Liebe habe ich euch meine "Preis-Päckchen" zusammen gestellt.

 


"Standesamt"

Reportage bis max. 2h, nur Freitags 

 

Dieses Paket ist nur für Standesamtliche Trauungen möglich

Fr. 870.-



"Traut euch"

Reportage bis max. 4h

 

Dieses Päckchen ist perfekt für Trauung, Paar- und Gruppenaufnahmen.

Fr. 1770.-



"Klein aber fein"

Reportage bis max. 6h

 

Ihr plant Trauung, Paaraufnahmen, Gruppenfotos sowie ein Apéro? Dann ist dieses Paket die richtige Wahl für euch.

Fr. 2270.-



"Rundum glücklich"

Reportage bis max. 8h

 

Dies ist wunderbar geeignet als Rundumpaket. Von der Trauung bis zum Beginn des Festes am Abend. 

Fr. 2670.-



"Exklusiv"

Reportage bis max. 10h

 

Ein perfektes Paket vom First Look Shooting vor der Trauung bis hin zum Abendessen. 

Fr. 3170.-



"Deluxe"

Reportage bis max. 12h

 

Hier bleiben praktisch keine Wünsche mehr offen.

Von Getting Ready bis zum Partystart ist alles möglich.

Fr. 3670.-



Eine Wegepauschale von Total 100km ist im Preis inbegriffen.

Danach werden Fr. 1.80/km verrechnet.



Empfohlen von Zankyou